Freitag, 26. Oktober 2007

Kletterwandbau Teil 5

Nach mittlerweile 645,5 Arbeitsstunden sieht es schon sehr gut aus...

Bei den nächsten Bildern ist die Luft etwas staubig...

Also Wand quasi fertig. Es fehlen nur noch Griffe, Licht und PutzmännerInnen.

Mittwoch, 17. Oktober 2007

Kletterwandbau Teil 4

Schritt für Schritt gehts nach vorne. Nur Lieferzeiten und der Arbeitskräfteabzug durch den Studienbeginn bremsen zurzeit etwas...

Verstellmechanismus fast fertig und getestet!
Weiter Platten bohren...
Ja, und im Vorhaus sind die Türen drinnen!
So, Feierabend. Am Wochenende gehts weiter.

Montag, 15. Oktober 2007

Hängebauchschwein

Nach mehreren Wochen angestrengter Bemühungen hab ich nun endlich mein schwerstes Stück Fels überwunden. Das Hängebauchschwein am Balkon hat sich ja auch lange genug geziehrt. Nachdem ich am Freitag am vorletzten Griff noch abgegangen bin, hat es am Sonntag dann geklappt.

Einstieg:
Schon über der Schlüsselstelle:
Glücklich:

Vielen Dank an alle, die ich so oft zum Balkon hinaufgejagt hab!