Sonntag, 23. März 2008

Osternacht am Hörndl

Gestern schien der perfekte Tag für eine Quasi Vollmond Schiwanderung. Ich war seit langem wieder mal auf den Skin und siehe da, ich bin ohne Verletzung davongekommen.
Ein gutes Gipfelbier rundete den Abend ab.

Das gröbere Malheure hatte Christoph. Die beim Hinaufgehen noch gepriesene Big Foot / Bergschuh Kombination wird wohl doch nicht der neue Trend werden...

Aber runtergekommen ist er auch.

Sonntag, 16. März 2008

Schneekunde

Hi!

Was passiert, wenn es viel schneit und dazu noch der Wind waht....
Siehe http://www.lwz-salzburg.org/mytourendetail.asp?ID=5959

Eine Tour, die den meisten von uns schon bekannt ist.

Sonntag, 2. März 2008

Training Special

Lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir uns endlich getraut die Wand ganz nach unten zu stellen. Und das Ergebnis war überraschend: nach anfänglichem zweifeln wurde die Wand förmlich gestürmt!

Ein paar Fotos um den Spass zu belegen.



video