Mittwoch, 5. September 2007

South Africa

Die meisten Leute verbinden wohl Südafrika mit Hitze und wilden Tieren. Meine Meinung ist jedoch nach einem einmonatigen Trip eine ganz andere: kilometerweit Sandsteinblöcke, geniale Landschaft, optimale Temperaturen und ich glaube sogar die wilden Tiere haben vor uns Angst gehabt wenn wir so hochmotiviert durch die Büsche gesprungen sind.
Da es sowieso nicht möglich ist, einen so coolen Trip mit nur ein paar Sätzen zu beschreiben, gibts mehr Bilder.
Also gut überlegen ob ihr nicht dass nächste mal auch mitwollt!

Enjoy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mitwollen? Immer! Auch wenn du die Schlangen, die Hunde, die unschuldige Kletterer verfolgen, die bewaffneten Kameraräuber und ähnliches nicht erwähnt hast... wenn man sich die Bildln so anschaut, braucht man ja eigentlich gar nimma drüber nachdenken ob man mitfahrn will oder nicht...
greets birgit

softmover hat gesagt…

tja. da muss ich wohl nextes jahr nach south africa... a net schlecht (wenn ich bis dahin meine form wieder finde)

crackmover hat gesagt…

Des erste Foto hats da umdraht.
( Alpine dreipunkt Technik)!