Montag, 15. Oktober 2007

Hängebauchschwein

Nach mehreren Wochen angestrengter Bemühungen hab ich nun endlich mein schwerstes Stück Fels überwunden. Das Hängebauchschwein am Balkon hat sich ja auch lange genug geziehrt. Nachdem ich am Freitag am vorletzten Griff noch abgegangen bin, hat es am Sonntag dann geklappt.

Einstieg:
Schon über der Schlüsselstelle:
Glücklich:

Vielen Dank an alle, die ich so oft zum Balkon hinaufgejagt hab!

Kommentare:

hardmover hat gesagt…

Gratulation!
Wirst dem Balkon aber noch immer nicht entkommen, rechts daneben gibts nämlich noch was zum kassieren.

grüße aus dem süden, maxl

softmover hat gesagt…

das sieht man was die baustelle an training bringt!

Anonym hat gesagt…

na gratuliere!!! cheesi und das hängebauchschwein... hört sich richtig gut an! :-))
lg birgit