Donnerstag, 8. November 2007

Kletterwand Fertig!

Es darf geklettert werden!

Brav warts Burschn!

Kommentare:

Rob hat gesagt…

Super, i hab mir am Sonntag das Schlüsselbein gebrochen :-/

Rob

hardmover hat gesagt…

Hab gehört dass es fast unmöglich ist sich an den kleinen Griffen anzuhalten. Ist da was wahres???

Also anreissn Buam,
greets Maxl

happymover hat gesagt…

oje bob. da hast du dir ja den richtigen zeitpunkt ausgesucht! gute besserung!

ja, das mit den griffen hab ich auch gehört. aber so einen wilden gibt es anscheinend, der sich da ganz wohl fühlt. muss ja ein halbes tier sein, der typ!

cu, chris

Matthias hat gesagt…

grats zur super leistung burschen, das schaut schon sehr fein aus.

und jetzt viel spaß beim kraxln :)

-mattl

Anonym hat gesagt…

ja wahnsinn, schaut echt super aus! wollts nicht nach graz kommen und da auch gschwind so was lässiges baun? :-)
greets birgit

softmover hat gesagt…

wir brauchn mehr henkel!!!

hardmover hat gesagt…

superkellen sind schon bestellt!
ist der bauch doch noch zu groß?

bussi aufs bauchi

happymover hat gesagt…

nix da. die griffe passen schon. nur die burschen prügeln nicht gscheit! flo hat heute die matte als perfekte grossraumcouch entdeckt. da kann ja nix weitergehen.

cu,
chris

softmover hat gesagt…

jo zum liegen is es fein...

kathi hat gesagt…

kompliment burschen, die neue boulderwand ist ziemlich cool geworden und genau mit dem beginnenden winter fertig gworden (zumindest in ibk ists schon ziemlich winterlich)

grüße
-kathi-