Mittwoch, 4. April 2012

Venga venga!

Es ist 15 Uhr und wir sitzen vorm PC statt unter den Felsen - eine seltene Situation. Doch das schlechte Wetter (zumindest für spanische Verhältnisse) und die vollkommene Ausgelaugtheit trieben uns dazu, sogar mal 2 Ruhetage als Regeneration für Geist und Körper einzulegen.

Die ersten beiden Wochen unseres Trips verbrachten wir in Albarracin. Die unzähligen Sandsteinboulder mit ihren Dächern und runden Ausstiegen erfüllten unsere Erwartungen voll und ganz und wir konnten einige Probleme abkassieren.

Der Schnee trieb uns weiter nach Cuenca, wo wir nach langer Zeit wieder einmal das Seil auspackten und unsere Ausdauer testeten. Nicht nur die Touren, sondern auch die Landschaft und die Altstadt Cuenca gefielen uns ausgezeichnet. Gesellschaft leisteten uns 2 Kanadier, in denen wir fast unser Spiegelbild fanden - wohnen im Bus, klettern und leben nach dem Low-Budget-Prinzip. Die Osterzeit verbringen wir nun in den Gebieten rund um Lleida. Sommerlichen Bouldertagen in El Cogul folgt nun wieder eine Seilkletter-Session in beeindruckender Landschaft.

Das restliche Tagesprogramm für heute: den Spaniern beim Kaffeetschln zuschauen, Internet surfen, lesen, ins Hallenbad gehen und Sangria trinken (70 Cent im Tetrapack :) ).

Hasta luego!

1 Kommentar:

unmovedmover hat gesagt…

ui da habts ja an ganz edlen tropfen ;-)