Montag, 24. Juni 2013

Hörndl. Lang ist es her...

..dass ich hier was posten konnte. Vermutlich aber ebenso lang ist es her, dass sich die Sonne mal ein paar Tage hintereinander zeigte. Und zu lange war die letzte richtige Bike Tour vergangen. Angesichts dessen war es vielleicht nicht die Beste Idee, die Variante von Haustür zu Haustür zu fahren, aber totzdem wars eine herrliche Ausfahrt in der altbekannten Umgebung.


Natürlich musste ich Tobi eine lohnende Strecke in der Heimat zeigen, aber er fuhr immer mit  genügend Sicherheitsabstand vorweg und konnte die Schneestandsmeldung rechtzeitg an mich weitergeben.



Wetterglück, Apfeldstrudelglück und Dachsteinblick.


Und zu Belohnung der schöne Downhill, bis es brennt.


Ganz vedrängt hab ich die Fahrt heim, aber wir sind auch angekommen. Fünf Strunden muss man schon rechnen sagen die Experten. Ich sage man kann auch länger brauchen ;-)

Kommentare:

happymover hat gesagt…

Coole Sache! Gut gemacht und brav geradelt! Ju+Ch

funmover hat gesagt…

Schaut nach einer ordentlichen Tour aus! Die letzten beiden Sätze gefallen mir besonders gut... :)

unmovedmover hat gesagt…

Fein. Kanns kaum erwarten in die bikesaison zu starten, bei den bildern!