Samstag, 7. Dezember 2013

Barry White

Lange schon schwirrt mir dieser Boulder im Kopf herum. Steht da kassierfertig herum und wartet bis ich wiederkomme. Diese Woche habe ich dann die Liebhaberbedingungen genutzt und bin nochmal in die Wachau gefahren.

https://vimeo.com/81232278

PS: Schaut im Video leichter aus als es sich klettert

Kommentare:

unmovedmover hat gesagt…

Schaut eigentlich schon ziemlich leicht aus ja ;-)

injurymover hat gesagt…

Gratuliere. So fein geklettert - schaut aus wie ein Aufwärmboulder *g*. Lustiges Video nebenbei.

happymover hat gesagt…

Hahaha...bestes Video von dir! Wir lieben deine Aufwärmakrobatik. Aber sowas kann man halt nur machen, wenn man allein ist.

hardmover hat gesagt…

Wieso kann ich nur so aufwärmen wenn ich alleine bin? Aufwärmen laut Instruktorkurs ist des, sollte 20 min dauern und auch noch Kniebeugen beinhalten.