Montag, 18. Juni 2018

Das Wandern ist der Anna's Lust

Wieder mal haben wir unsere Sachen gepackt, um bei Opa's Hütte zu wandern. Ich dachte mir eine Rundtour aus, wo wir uns nur in einem mini-kleinen Kreis um die Hütte bewegen. Anna jedoch war voll in Fahrt, die Forststraße entlang, Blätter pflücken, Steckerl aufheben, Steine sammeln - es gibt ja so viel zu tun. Christoph hat unsere Rundtour gekonnt abgeändert, quer durch den Wald, durch das Gestrüpp stapft die kleine Anna. Nebenbei konnten wir noch Heidelbeeren naschen.


Auch wir können von Superlativen berichten:
Distance: 2,5 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 1 km/h

Danke, Berni, für deinen Kommentar: "bzgl. posts: gerade die "untypischen" (babybauch, div. ausflüge etc.) sind äußerst erfrischend und berichtenswert und sollen keinenfalls durch die kinderlosen-beiträge substituiert werden!"
 




2 Kommentare:

netsomover hat gesagt…

Yeah,super Ausflug & coole Hüte! 😃

unmovedmover hat gesagt…

Sehr gut! So wird aus der Anna auch eine richtige MOTRockerin :-)