Sonntag, 27. Mai 2007

Blue Ice Experience

Es ist die Zeit im Jahr gekommen, in der die Griffe in der Heimat schmieren und einem jeder Zug die Schweissperlen auf die Stirn treibt. In dieser Zeit gibt es nur eins: nichts wie weg in höhere Gebiete. Diesmals ging es aufs Blaueis, ein geniales Bouldergebiet auf 1800 m Seehöhe.

Maxl, Birgit, Flo und ich haben uns über den langen Zustieg hinaufgequält und wurden mit super Bedingungen belohnt. Wir konnten einige super Linien klettern, jedoch mussten wir uns auch einigen geschlagen geben.

Am Nachmittag sind wir dann um Haaresbreite einem vorbeiziehenden Gewitter entkommen, was die Bouldergaudi um ein paar Stunden verlängerte.






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"birgit und die starken männer", wie es christoph schon sehr passend ausgedrückt hat... :) sche wors!!