Sonntag, 15. Juli 2007

Heiß Kalt

Der Badeplatz quillt über!!!! Nicht, dass ich dieses Wochenende mal dort gewesen wäre, aber die Parkplatzsituation bei den Eders (wohnhaft gleich nebst dem Schwarzindianer Badeplatz, Anm.) war schon etwas angespannt. Kein Wunder, machen uns doch die geliebten Medien ganz schön verrückt mit Hitzedrohungen. Freun wir uns doch einfach über das schöne Wetter!
Nach kurzer Radtour am Freitag war klar, am Samstag müssma aufs Blue Ice. Offiziell zum Bouldern (Christoph wollte sein Projekt knacken) und Steigeisen testen, inoffiziell zum Chillen + Sonneliegen. Spätestens nach dem zwanzigsten "Stand", "Nachkommen", sowie "Seil aus" Dialog war klar, die Pif...s haben derzeit Ferien. Etwas stressige Stimmung durch diverse Steinschläge, aber keine Angst, ein Mittagsschläfchen ging sich trotzdem noch aus...

Nachdem gegrille am gestrigen Tag mussten wir uns wohl oder übel abkühlen - Canyoning Strubklamm erschien uns dafür am geeignetsten. Injurymover ließ sich natürlich auch nicht zweimal bitten und so ging die Aktion trotz, oder eventuell gerade wegen der Kälte fast etwas an die Substanz.

Christoph, haben wir Fotos?
Ok, ab zum See "Sonnenuntergang" anschauen ;-)

Keine Kommentare: