Dienstag, 24. Juli 2007

Splashline




War ein riesen Spaß am Wolfgangsee!

Kommentare:

softmover hat gesagt…

jo lässig!

Anonym hat gesagt…

wollt ihr nicht einen eurer coolen seen an graz abtreten? ihr habt ja eh so viele davon! :))
lg birgit

softmover hat gesagt…

hm, jo. den irrsee kannst dir meiner ansicht nach holen - den brauchma net ;-) kannst dir bei mir an anhänger ausleihen, oder besser, ich nehm ihn dir gleich mit wenn ich nächste woche nach graz chatte...
lg

Anonym hat gesagt…

ja passt, vielen dank! ich werd mal anfangen unsren hof auszuräumen damit genug platz ist für den see. das wird lässig, dann kann ich direkt von meinem balkon ins wasser hupfen :))

hardmover hat gesagt…

net schlecht wos am joki so ois einfällt! hätt i da mit meinen 1,5 heim-slacklinelängen auch schon mitmachen können?
aufpassn bua