Donnerstag, 13. September 2007

Kletterwandbau Teil 1

Hola!

Melden erste Baufortschritte bezügl. Kletterwandbau. Soll heißen, der bestehende Dachstuhl ist verstärkt, unser zukünftiger "Käfig" bereits eingebaut und die meisten schweren Zimmereiarbeiten erledigt. Aber es ist noch eine anständige "Hockn" bis zum ersten Durchstieg. Alle sind fleißig am werkln (nette Burschen de vom Reindl Bau). Eine ziemlich gute Sache ist dabei am entstehen denke ich. Ein paar Pics vom 1. und 2. Tag:
Es herrscht Platzmangel und eine ziemliche "Tschach" mit schwerem, weil nassem Holz......geht auf die Bandscheiben (zumindest auf die vom Injurymover...)
Aber unsere Chefs vom Reindl (Schurl und Joe) haben alles im Griff......

...too be continued.....

1 Kommentar:

softmover hat gesagt…

jawohl! brav jungs, so gefaellt mir das. uebgrigens heute haette ich auch zeit zum hackln (regen)...