Sonntag, 16. Dezember 2007

Powder am 12erHorn

Das Winterwetter durchs Bürofenster zu beobachten ist zwar angenehm aber für mich kaum auszuhalten wenn ich an all den Powder in den Osterhörnern denke. Also wurde der Arbeitsfreitag ein wenig abgekürzt und mit dem Flori aufs 12erHorn gehiked.

Erste Fotos vom skitourengehendem Flo wurden auch gemacht und er stellte sich als optimales Motiv heraus: man hat ihn immer von vorne drauf und er bewegt sich nicht allzu schnell.

1 Kommentar:

birgit hat gesagt…

na du hast vom flo auch die beurteilung "fit wie ein turnschuh" bekommen, kein wunder dass du da allen davon läufst!
und der flo ist ja wirklich ein gutes motiv wie man sieht, ich wär wahrscheinlich so langsam hinterher geschlichen dass mich kein zoom der welt auf ein foto bekommen hätt! :-)