Sonntag, 25. Mai 2008

A bissl Zillertal

Bouldern, Alpi- und Sportklettern, alles wurde ausprobiert. Während Flo und Jakob ihre Künste im Klemmkeillegen in "Centisimo" und "Amok" ausprobierten, entspannten sich Earl und Stefan so richtig im Schatten der zillertaler Boulder. Sonntags wurden dann sämtliche Routen, in den "Ewigen Jagdgründen", von der ganzen Belegschaft niedergerungen ;-).Der Auslöser unserer Kamera wurde eher selten gedrückt, daher nur eine kleine Auswahl an Bildern.
Citroen Xara, zwei Bouldermatten, drei Seile, vier Rucksäcke plus vier mann Besatzung, liesen uns bei der Anreise eng zusammenrücken.

Kommentare:

judith hat gesagt…

oiso da flo hod jo scho bei da hinfoat recht an nettn augnaufschlog - oder is des donn eh bei da rückfahrt? :)

XxOlli15xX hat gesagt…

Hi wollt fragen wo dieses Zillertal is da muss ich unbedingt auch Klettern des is so ne geile Landschaft^^