Montag, 29. November 2010

Ice Ice Baby

Der Winter hat sich mit ein paar wirklich eisigen Tagen angemeldet und uns damit auch eine super Wochenendbeschäftigung beschert. In der Nähe von Whistler ließ sich eine schöne Eiswand zum eingewöhnen finden, obwohl sie sich anfangs noch ganz gut verstecken konnte. Zu Beginn im Vorstieg, später doch lieber im Nachstieg - geht einfach schneller und die Kraft ist ja auch noch recht begrenzt. Ein ziemlicher Spaß die Sache mit den Pickeln! Fortsetzung folgt...




Kommentare:

funmover hat gesagt…

schaut gar nicht so nass und kalt aus, wie ich das eisklettern in erinnerung hab... da habt ihr wohl einen super tag erwischt!
coole fotos!

hardmover hat gesagt…

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

injurymover hat gesagt…

Ich hatte mit meinen Pickeln noch nie richtig Spaß - Clerasil hilft auch nicht.......