Mittwoch, 30. März 2011

Dachstein

Mal wieder was von mir (Kalymnos 2010 schaffe ich einfach nicht mehr....) Mit Joki heute am Dachstein - ein paar Impressionen. Schnee am Gletscher sehr gut, Edelgries bisserl patzig.














(Foto ist gstöd - war steiler....)















Abfahrt über den Hallstätter Gletscher















Was tut man nicht alles für die Bergführerausbildung (Buttln, Blasen an den Füßen, lästiger Begleiter......). Dafür Kuchen in Filzmoos.

Kommentare:

happymover hat gesagt…

da gehts ja mit den frühlingsschitouren schon richtig los! sehr schön. ein hoch auf den bergführer und seinen "lästigen?" kunden.

ju+ch

funmover hat gesagt…

Auch wenn ich vom Schnee heuer eigentlich schon genug hab muss ich zugeben, dass die Abfahrt übern Hallstätter Gletscher echt fein ausschaut (zumindest am Foto...)!
Aber am Mittwoch am Dachstein... hobts ihr nix zum Hackln? :))

unmovedmover hat gesagt…

coole sache!

softmover hat gesagt…

hobts ihr überquert?
oder warum filzmoos?
lg ausm frühling

crackmover hat gesagt…

sche wars! nix überquert, aber der kuchen in filmoos war das highlight des tages.