Montag, 27. Juni 2011

The Grand Wall

Nachdem in letzter Zeit immer was dazwischen gekommen ist, ist es sich dieses Wochenende endlich ausgegangen DIE Tour in Squamish zu klettern. Über "Mercy Me" und eine Traverse zu den wohl bekanntesten Seillängen in Squamish: Split Pillar, The Sword, Perry's Layback und Sailflake. Eine wunderschöne Tour, die ich mir schon lange vorgenommen hab und wahrscheinlich auch lange nicht vergessen werde. Obwohl mich ein Sturz im Sword viel Haut und Blut gekostet hat, ein genialer Klettertag.

Da geht's rauf!

Split Pillar

Ariel im Sword-Pitch

Hoch über den Grand Wall Boulders unten im Wald

Abstieg über die Bellygood Ledge

Kommentare:

crackmover hat gesagt…

yeaah!

unmovedmover hat gesagt…

Wow des schaut echt irre aus!
Bei mir ist die Vorfreude aufs Rissjammen auch schon riesig.

hardmover hat gesagt…

Sehr geil!
Blut und Haut gekostet? A Brezn in die Gear gschoben? Da will ich mehr drüber wissen.

funmover hat gesagt…

Respekt, was für eine Leistung!!!

northmover hat gesagt…

coole tour!