Samstag, 7. Januar 2012

Schikurs für Anfänger

Nachdem Judith angeboten hat, uns Schifahr-Banausen in die Kunst des 2-brettigen Vergnügens einzuführen, war es heute endlich so weit: Die Ausrüstung war gekauft bzw. ausgeborgt und Schnee war auch zur Genüge vorhanden. So wagten wir uns auf die Piste und fuhren brav Bogerl (mit und ohne Stecken), prägten uns die alpine Grundstellung ein, lernten zu carven und trauten uns sogar ins Gelände.
Die Frau Lehrerin zeigt vor wies geht...

Danke Judith für diesen super Schikurs - die Schi-Begeisterung ist geweckt!

Kommentare:

happymover hat gesagt…

schaut nach einer lustigen partie aus! yeah, schifoan!
lg aus dem regenland, ch

crackmover hat gesagt…

Yeeaah! Ihr machts a super Figur auf Ski - daran könnt i mi gewöhnen. @ Maxl: A bissl musst nu am Hüftknick arbeiten ;-) Ski you

rockmover hat gesagt…

Das sagte ich doch - der Hüftknick! Aber mit neuen Schuhen gehts dann bestimmt besser :)
Ein Dank an alle braven Schischüler! Sehr motiviert und fleißig!