Donnerstag, 30. Januar 2014

Winter is back!

Vor einer guten Woche waren die Ski noch unter einer dicken Staubschicht begraben, der Pelzmantel war auch noch im Schrank und die längerwerdenden Tage vermittelten das Gefühl, dass wohl gleich mal der Sommer ansteht. Aber wer beschwert sich schon, wenn man im Jänner kurzärmlig Klettern gehn kann? Die Projekte bleiben allerdings weiterhin ein Problem. Zumindest der Winter hat uns dann doch nicht ganz vergessen. Erst wenn man mal wieder bei strahlendem Sonnenschein durch unberührten Pulverschnee schwebt weiß man wieder was man vermisst hat. Hoffentlich bleibts nu a Zeitl so!


 

Kommentare:

funmover hat gesagt…

Bei so schönen Fotos steigt die Schi-Motivation gleich noch ein Stück an! Bin schon auf deinen Pelzmantel gespannt! :)

happymover hat gesagt…

ja, auf den pelzmantel freu ich mich auch schon! aber jetzt gehts ja hoffentlich richtig los mit winter.