Freitag, 2. Mai 2014

Yosemite Style


Christophs "neuer" Haul Bag wurde noch nicht viel gehauled und sieht noch viel zu neu aus. Etwas Regen war angesagt, also gleich rein in die regensichere Urtyp. Ist ja auch eine sehr schöne Linie! Klettern mit freiem Rücken - stattdessen haulen - soll ja das frei klettern fördern; bei der Urtyp ist das aber eine andere Sache, also wurden gleich Leitern und andere technische Unterstützung eingepackt.


in der 1. SL ist alles noch easy ohne viel Luft unterm Arsch

"früh" übt sich wer im Yosemite klettern will

frei hängend ist viel besser, als am Kalk schrammend

traum SL im oberen Teil der Ostwand

nostalgisches Wandbuch - Respekt den Erstbegehern

die Fotografin hat sich auch auffigrauft



Kommentare:

unmovedmover hat gesagt…

Recht so! A bissl Technotraining schadet sicher nicht...

funmover hat gesagt…

Wenn ihr jetzt schon so geübt seid - wann gehts ins Yosemite? :)