Freitag, 13. Mai 2016

One more time

Diesmal aber wiiiirklich der allerallerletzte Skitourenbeitrag am Blog für diese Saison. Die Tour war eh schon mit Liebhaberbedingungen bzw. Bedingungen für vollkommen Verrückte verbunden. Das bedeutet: eine gestandene Biketour mit schwerem Marschgepäck als Aufwärmprogramm, dann eine schöne Frühjahrsskitour mit Wahnsinnspanorama und Firn. Zum Abschluss dann noch Schuachsuachn im Latschenalbtraum als endgültiges Vernichtungsprogramm. Fein wars trotzdem.



Kommentare:

netsomover hat gesagt…

judith, bitte net schimpfen wegen der skihaltung. da wars grad kritisch.. ;)

rockmover hat gesagt…

Hi Berni, da warts ja fleissig und motiviert! Sehr cool! Schitechnik kann ma immer verbessern, aber Hüftknick ist vorhanden und Hände sind vorne - was will man mehr?

rockmover hat gesagt…

NetSoMover oder SkiMover? Berni, du warst heuer der fleissigste Skitourengeher! Danke für deine vielen Berichte!!

funmover hat gesagt…

Boa, das schaut ja echt nach einer Tour aus, bei der sich die Anstrengung gelohnt hat!