Sonntag, 12. Februar 2017

Grashüpfer


Nachdem innergebirg ein voller Tag zur freien Verfügung steht, wird dort einmal ein Tourenpartner für "gemma a rassige tour" gesucht. Diese konnte asbald gefunden werden und hat auch schon eine super Tourenidee. Eine Grasbergumrundung! Diese beinhaltet 3,5 Gipfi, 3 Abfahrten, 2 Aufstiege (der aufmerksame Leser fragt sich, wie kann das sein? :) ) Schneebeschaffenheit aller Art und natürlich sehr viel Sonnenschein.
da hund und as matterhorn :)

die leiden des jungen snowboarders

langlauffeeling am grat hochkaser--> klingspitz

klingspitz ost


Bei freier Hang- und Wegwahl kommt ein wahninns Freiheitsgefühl auf. Absolut empfehlenswerte Unternehmung, bei der man optimal den Massen der Grosbergfans entfliehen kann und sowohl im Aufstieg als auch bei der Abfahrt freie Wegwahl hat.

Das Bier danach wird dann noch im Festzelt des Events vom Pinzgauer Nationalsport konsumiert. Fragen zur Herkunft und Outftitwahl werden bereitwillig beantwortet. Ob diese den Gegenübern heute noch geläufig sind ist jedoch stark zu bezweifeln. :)

Kommentare:

funmover hat gesagt…

schaut nach einer spannenden routenwahl aus - super!

happymover hat gesagt…

Traumtag!