Dienstag, 21. März 2017

Skitourenurlaub bei de Piefke


...oder sind es doch nur haufenweise deutsche Urlaubsgäste, welche die Unterkunft bzw. das Tourengebiet gewaltig bevölkern? Man kann nur sagen, vollkommen zu Recht dass sie ins benachbarte Skitourenparadies in die Stubaier Alpen pilgern.


fresh powder als Belohnung für den unfreiwilligen Ruhetag
sonnseitig auf  Ü 2000 m...
Trotz nicht ganz optimaler Bedingungen gehen sich zwei super Firn- und eine Powdertour als absolute Genusstouren aus. Durch Schlechtwetter am Sonntag und darauffolgenden Wochentag Montag ist es dann mit den Lieblingsnachbarn auch gar nicht so schlimm.Somit bleibt Tirol nun auch kein blinder Fleck mehr und weiß mehr als zu begeistern. Auf ein baldiges Wiedersehen!


am Grat zum Riezler Grießkogel

Kommentare:

hardmover hat gesagt…

Sehr cool!

funmover hat gesagt…

Schaut echt super aus - da könnt ich fast Lust bekommen, die Schi doch noch mal aus dem Keller zu holen!

happymover hat gesagt…

Da geht ja immer noch wer schifahren!?