Mittwoch, 26. September 2007

Kletterwandbau Teil 2

Da nun der Chef wieder in Lande ist geht es natürlich gleich in vollen Tempo weiter ;-) Aber gerade Dank des unermüdlich scheindenden Einsatzes der Eder Buam schauts mittlerweile so aus:Ja doch eher schon nach Boulderwand. Gestern haben dann viele Hände zugegriffen und schwupp die wupp war der Boden drinnen.
Der "Bauleiter Abteilung Holzkonstruktion" bei der ersten Probekletterung.
Heute gleich wieder Isolieren (keine Angst an alle die nicht da waren, es ist immer noch nicht alles Isoliert) und die ersten Platten sind auch schon gebohrt und gespaxt!
Faber Konstruktion für gerade Bohrlöcher :-)
Freiwillige vor, denn es ist noch genug Arbeit für jeden da! Ah, für Jausn is meist gesorgt und bei besonderen Leistungen gibt es auch Bier!
Alle die glauben es ist noch nichts getan - hier ein Vergleich wies vorher ausgesehen hat...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na da seids ja fleißig, schau schon richtig gemütlich aus! :-))
lg birgit