Dienstag, 29. April 2008

Adlitzgräben

Um nicht dauernd wegen Postfaulheit kritisiert zu werden gibts auch mal wieder von eine Zusammenfassung über meine beiden Adlitzgräbenausflüge.
Das Wissen über meinen Mangel an Ausdauer konnte mich einfach nicht davon abhalten "Doubleoverhead" zu probieren und prompt glückte mir die Crux doch ein Danebengreifen am letzten Griff hatte einen Abgang zu Folge.
Beim nächsten Versuch klappte es dann, juhu!Trotz viel zu schmerzhaften Griffen, Abgeschmiertheit und Unmengen von Leuten fanden wir uns doch ein paar Wochen später wieder dort. Diesmal war jedoch gemütliches Klettern mit Flo, Lorenz und Beppo angesagt.Hergehaut wurde trotzdem was, Flo zeigte seine Risskletterkünste bei einem flash vom "2 Freunde Riss" und mir gelang "Drei Tage runder Mond" im Flash und "Out of work" im ersten Durchkletterversuch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na da haben die starken männer ja wiedermal ordenlich gas gegeben! oder auf richtig wienerisch: do homs es jo gscheit krochn lossn! bam oida! :-)
greets birgit