Mittwoch, 2. April 2008

Boulderaction Tessin

Um den auftrainierten Boulderstrom zu testen gings dieses Mal für a paar Tage ins Tessin. Da die Chillerfraktion nicht mit war, wurde ordentlich angerissen und auch brav abkassiert.
So gabs für jeden den Einen oder Anderen Boulder im 8. Franzosengrad. Die Highligts des Trips:
- Le vent nous portera (Cheesi &Maxl)
- Le Pillier (Maxl)
- That goes left (Maxl)
Neben dem altbekannten Sektor von Chironico waren wir auch fest am explorn in den neuen Sektoren - einfach super und mir wurde wieder mal klar dass das Paradies auch nicht anders ausschauen kann.Alle übrig gebliebenen Kinglines werden dann das nächste Mal herspaziert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na so lässig wie das ausschaut, wunderts mich wirklich dass ihr überhaupt wieder zurück gekommen seid... :-)
greets birgit