Montag, 1. September 2008

Gosaukamm

Schönes Wetter-auch mal am Wochenende, da gilt es den Rucksack zu packen und Bergluft zu schnupperm. Wir kletterten am Däumling und Großwandeck, bis es der Sonnenbrand nicht mehr zu ließ. Abends bezogen wir unser Basecamp welches ich gegen kein Sternehotel der Welt getgauscht hätte. Nach einem nicht enden wollenden Abstieg, war der Sprung in den glasklaren Gosausee die Krönung des Wochenendes.

Kommentare:

judith hat gesagt…

kleine judith - grosse wand :)

flo hat gesagt…

geil geil.

happymover hat gesagt…

wow! schaut nach einem super wochenende aus.
ich bin an den kleineren felsen von squamish herumgeturnt, aber den campingspaß würde ich auch nicht missen wollen.
christoph

injurymover hat gesagt…

Wow, wow, wow, will da auch mal hin.........Herz, was willst du mehr!