Montag, 13. Juli 2009

In die Berg bin i gern...

Bis vor einer Woche war ich noch nie in Innsbruck, im Zillergrund oder im Ötztal. Diese Bildungslücke musste einfach beseitigt werden und so packten wir das Auto voll und fuhren Richtung Westen.Nach einem relativ verregneten Start spielte auch das Wetter bald mit und wir verbrachten perfekte Kletter- und Bouldertage im Ziller- und Ötztal. Auch die richtig hohen Berge (die es in Niederösterreich ja leider nicht gibt und mich daher immer wieder begeistern) wollten wir uns nicht entgehen lassen und so versuchten wir die Richterspitze zu erklimmen. Leider blieb es wegen dichtem Nebel und zu viel Schnee bei einem Versuch - aber wir kommen wieder!
Und Seppis Grinser nach zu urteilen hat er den missglückten Gipfelversuch zum Glück doch noch verkraftet... :-)

1 Kommentar:

happymover hat gesagt…

hey!

hoert sich nach einem guten trip an!
schade dass der gipfel nix geworden ist. wir versuchen ab morgen unser gipfelglueck in der condoriri group in bolivien.

lg,
christoph+judith