Donnerstag, 30. Juli 2009

Sommer in der Stadt und drumherum....

Alb. Mit weichem b ist das was man ein Mittelgebirge nennt... Mittel zum Zweck für die Flucht aus dem Kessel sozusagen.

An so manchen Stellen lässt es sich dann auch klettern. Meine Leute-zu-klettern-bringen-Mission in Deutschland hat u.a. die Alex erreicht...

Macht sich offenbar Kräftemäßig schon bemerkbar...
Fürchtet man sich etwas zu viel vom Steinschlag empfehle ich die ein oder andere Bike Tour - bei extrembedarf führt das bis zur Trans-Alb. Durch Wein- und Obstberge ist es ein durchwegs angenehmes durch die Gegend Radeln.

Und wenns dann zu viel Natur war, holt dich ein zünftiges Weizenbierchen am Stadtstrand wieder in den Kessel zurück.


So ist das Stadtleben inkl. drumherum im Sommer. Servus erstmal. Jetzt gehts in Urlaub. Vorfreude ist riesig!

Keine Kommentare: