Sonntag, 10. Januar 2010

Eisklettern

Manche haben schon gehört, andere waren schon dort, wenige sind außer Lande... Und ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: Wir haben in St. Lorenz beim Bauer Seppinger einen gigantischen Eiskletterturm! Wer also noch nicht dieses Vergnügen hatte - ich bin in nächster Zeit sehr oft dort und so kann man sich auch über die bevorstehenden eisigen Temperaturen freuen, wenn hoffentlich des "Engels Flügeln" bis zum Boden wachsen.






Kommentare:

happymover hat gesagt…

supa, und ich sitz hier in der olympiastadt, wo schifahren zu wasserschifahren wird - und daheim ist das eis...

schaut sehr cool aus!

ch

softmover hat gesagt…

ja guat hat er das gemacht. geht super!

rockmover hat gesagt…

Wasserschifahren is ja auch cool, vielleicht nicht so sehr mit Alpinschi. Aber wie es aussieht steht der Turm auch in den nächsten Jahren.
LG Judith

injurymover hat gesagt…

Ja, "cool" ist es: Oba aufpassen - ganz selbstverständlich ist des glaube ich nicht - jedenfalls freud sich der Bauer Seppinger über jede Tafel Schoki als Gegenleistung (hab i von seiner Frau erfahren) Jedenfalls kaufte ich zwei für die letzten Aktionen und vernichtete umgehend den ersten Riegel selbst ... *g*. Ich würde die Sache einstweilen nicht zu vielen weitererzählen.