Sonntag, 14. März 2010

Winter Adee die Zweite

Ich war diese Woche im Tal Val Maira im Süden des Piemonts, umgeben von kulinarischen Höchstgenüssen und skifahrerischen Highlights. Barollo, Dolcetto und Barbera trank ich mehr als Wasser. Antipasti war mir eine viel zu große Wonne. Aber ich war ja nicht zum vergnügen dort :-), sondern durfte gemeinsam mit einem Kollegen eine Gruppe höchstmotivierter Skialpinisten in die Berge führen. Schön wars! Aber jetzt wird es auch bei mir endgültig Zeit die Kletterschuhe zu entstauben.

Kommentare:

softmover hat gesagt…

hoija. sensationelle bilder...

happymover hat gesagt…

schaut wirklich traumhaft aus.
ch

Anonym hat gesagt…

Super Bilder Killer!
Dein Ausflug hat si ja mehrfach auszoid. Hilfe jetzt bist donn no fitter beim spuren!!!

mfg flo

funmover hat gesagt…

Lecker - sowohl die kulinarischen Genüsse als auch die Bilder!!