Mittwoch, 26. Mai 2010

Urlaub bei Freunden

"Urlaub Daheim" is ja für die meisten Motionrocker inzwischen eine ganz normale Sache, für mich bleibt es aber eine Besonderheit. Mit einer langen To-Do Liste kam ich also Ende April nach Hause. Am Anfang lief es auch noch ganz gut: erster Klettertag - erster Sonnenbrand, erster Biketag - zweiter Sonnenbrand. Was dann kam, war allerdings nicht abgemacht: Regen, Schnee in den Bergen und Kälte.

Das Salzkammergut bietet jedoch genug Alternativen für nicht ganz perfektes Wetter und als Motionrocker weiss man ja, wo es trockene Felsen gibt. Obwohl ich 75% meiner mitgebrachten Ausrüstung nicht ausgepackt hab, war es eine wunderbare Zeit daheim. Gerade als ich mich wieder an Schweinsbraten, Kuchen und Schnapps gewohnt hab, gings auch schon wieder zurück nach Übersee.

War unglaublich schön Euch wieder mal zu treffen!

Hier ein paar Impressionen:

Rinnkogel

Im Faschingszug am Radsteigkopf

auch am Radsteigkopf

Radsteigkopf

Wanderung entlang der Drachenwand

Kommentare:

funmover hat gesagt…

Schön, dass du da warst!!!

flo hat gesagt…

jap, kann mich nur anschließen!
Melde: Wetter noch immer nicht besser.
lg
flo

crackmover hat gesagt…

Hast dich gut gemacht in den letzten Jahren! Fast Food is anscheinend doch nicht so schlecht...

War eine super Zeit! bissl kurz halt...

ski you