Donnerstag, 19. Mai 2011

Dahoam

Unterwegs sein ist eines unserer größten Hobbies. Wer uns auch nur ein bisschen kennt, der weiß das. Daheim sein ist allerdings auch schön - vor allem wenn es was zu tun gibt.

Im letzten halben Jahr verbrachten wir viel Zeit bei unserem neu entdeckten Juwel im Mondseeland. Bohren, putzen, auschecken, noch mehr putzen, projektieren... unzählige Tage vergingen wie im Flug. Irgendwann wurde es zu kalt zum Klettern, dann plötzlich wieder zu warm, doch schlussendlich siegte unser Durchhaltevermögen und nun sind alle Projekte kassiert.

So entstanden Zukunfts-Klassiker wie Element of Life, Nothing feels better than blood on blood, Knapp daneben, European Deathknot und Gib den Tiger in den Tank, die nun auf viele Wiederholungen warten.

Einer der tollen Tage in diesem Gebiet wurde von Joki auf Video festgehalten:

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i glaub des muss i ma amal anschauen kommen ob die routen in echt a so cool ausschauen wie am video... respekt an die kassierer und den kameramann.
lg Martina

Anonym hat gesagt…

Super Video,

Gratulation an Kameramann, Kletterer und Sichernde bzw. Schauspieler !!!!!!

mfg flo

northmover hat gesagt…

gut ding braucht ja bekanntlich weile. . . die resultate (routen u video)lassen sich echt sehen.

es grüßt aus innsbruck
die kathi