Sonntag, 21. Oktober 2012

Zwoa Bredln a gfiariga Schnee


Dieses Jahr ließ der Schnee ja lange auf sich warten! Seit Mitte September wurde die Kitz-Hompepage regelmäßig besucht und letzten Montag hat es endlich ergiebig geschneit. Die Aufregung war groß, als ich dann die Schisachen zusammensuchte und auch auf nix vergaß. Alles wieder anders. Mein Schischuhe sind wohl damals in Hintersee stehengeblieben, also musste ich mit meinen alten Vorlieb nehmen. Aber is eh immer so schwer am ersten Saisontag in die ungewohnten Schuhe rein zu kommen, da hilft ein gemütlicher Schlapfen schon sehr.

Der Schnee war gut und die Pisten super beinand. Anfangs waren noch viele Stangelblitza unterwegs, aber bald musste man sich überhaupt nicht mehr bei Lift anstellen. Also kamen wir ganz schön auf unsere Kosten bis die Schenkerl brannten! Diana übte fleissig die alpine Grundstellung, während ich mich in die Buckelpiste reinhaute. Nix verlernt :)






Kommentare:

happymover hat gesagt…

so bald schon auf den brettln stehn! viel schnee hats neben der piste aber noch nicht.

unmovedmover hat gesagt…

I glaub meine latten müssen sich zwar noch a bissl gedulden aber a bissl jucken tuts schon in den füßen bei den bildern.

funmover hat gesagt…

Ich bin grad dabei mich langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass der Sommer vorbei ist und der Herbst Einzug gehalten hat. Und du bringst jetzt schon den Winter ins Spiel - so eine Verwirrung! :)