Montag, 22. Oktober 2012

Steirischer Herbst

Herz was willst du mehr, traumhafter Altweibersommer, nach 3 Monaten Ferien immer noch ned viel zu tun auf der Uni und massig Motivation bzw. motivierte Leute.
Da kann keiner mehr ruhig sitzen bleiben, erst recht nicht wenn sich Graz bzw das Grazer Bergland wieder mal von der schönen Seite zeigt.

 Biken am Plabutsch - immer wieder lässig

Mehrseiler auf der Roten Wand, die vielen Vosen trüben den Klettergenuss nicht.


Die üblichen Klassiker wie Zigeunerloch und Hasenstein wurden natürlich auch wieder stärker frequentiert...

Kommentare:

funmover hat gesagt…

Schaut nach einem abwechslungsreichen Programm aus - cool!

happymover hat gesagt…

hast die uni schon mal von innen gesehen dieses semester? aber passt schon so, lange wird's ja sowieso nicht mehr gehen.

rockmover hat gesagt…

Da Seppi wieda am herhaun!