Mittwoch, 7. November 2012

Alle Jahre wieder


Jedes Jahr fahre ich mit meiner Schwester im Herbst mal übers Wochenende auf den Gletscher. Das hat sozusagen schon Tradition bei den Gaßners. Angefangen hat das alljährlich am Kitzsteinhorn, altbekannt durch unsere vielen Kurse und daher wurde das Kitzsteinhorn bald ausgetauscht mit dem Hintertuxer Gletscher. 

Dieses Jahr quartierten wir uns in Sölden ein - mal was ganz neues und man hört ja viel davon. Nicht umsonst! Der Ötztaler Gletscher echt cool, es ist sehr weitläufig und dann gibt es noch die steile Weltcup-Piste! Da kann man schon viel machen! Also wurde brav geübt und trainiert oder einfach nur voi obizogn.




Wildspitze
ziemlich große Liftanlagen







Kommentare:

happymover hat gesagt…

jetzt schaut's schon ein bissl mehr nach winter aus. die schi-motivation kommt zurück! es scheint ja wirklich spaß zu machen.

funmover hat gesagt…

Coole Fotos! Ich genieß aber jetzt trotzdem noch a Zeitl lang 30°C, Sonne, Strand und Meer! :))