Dienstag, 6. November 2012

Weinreise mal anders

Dass Niederösterreich mehr als fesche Mädls und guten Wein zu bieten hat, weiß ich schon lange. Dass es in der Wachau auch nach der Marillenblüte schön ist, auch.

Dass der beste Boulder der Region Mogadishu heißt, ist mir auch schon länger bekannt. Dass dieser Boulder allerdings auch gnädig sein kann, habe ich erst letztes Wochenende erfahren...

https://vimeo.com/52948492

Vielleicht gelang mir die schönste Linie dort, weitere wurden jedoch gefunden, ausprobiert und als Projekt vorgemerkt.

Kommentare:

funmover hat gesagt…

Nicht nur der Bouldertag war perfekt, sondern auch der Abend danach: Perfekter Schlafplatz direkt an der Donau mit fettem Lagerfeuer und spannendes Booterl-Schauen während dem Frühstück! Sche wors!!!

unmovedmover hat gesagt…

Yeah! Gratulation, klingt nach nem feinem wochenende.

rockmover hat gesagt…

Lagerfeuer an der Donau mit einem feschen Niederösterreichischen Mädel klingt ja romantisch :)