Sonntag, 22. September 2013

The Season has Started


Die ganze Woche schon habe ich Wetter und Gletscherberichte täglich geprüft und freute mich dass es viel regnet. Das Wetter in Tirol hat dann auch noch mitgespielt - also nix wie rauf zum frischen Schnee!! Die ersten Schwünge waren wie jedes Jahr zum Juchizen und die Pisten - wie sonst nie - waren super griffig! Bin schon lang nicht mehr im September gefahren und schon gar nicht auf so perfektem Schnee!

Nachdem die österreichischen, italienischen, schweizer, deutschen, russischen, dänischen, ukrainischen und und britischen Schiteams das Training Mittag beendeten, hatten wir die Pisten für uns alleine! 

Da kann ich wieder mal sagen: Schifoan is des geilste auf der Welt!
















Kommentare:

happymover hat gesagt…

Na supa. Wie jedes Jahr: einer fängt an damit und dann machen alle ein halbes Jahr nix anderes mehr! Muss das immer sein mit den Schifahren?

Aber im Ernst: schaut echt cool aus. Da bekomm ich schon Lust drauf.

lg,
christoph

unmovedmover hat gesagt…

Boa da habts echt scho bald die Saison gestartet!
Angesichts des Schnees am Schafberg hätts mi a schon fast a Bissl gejuckt... aber i glaub 3 Monate halt i jetzt auch noch durch :-)

rockmover hat gesagt…

3 Monate?? Der nächste Schitag in 2 Wochen steht schon!!

softmover hat gesagt…

hm, bin froh das es grad wieder wärmer wird... aber am besten vom sommer gleich in den winter da hast schon recht

funmover hat gesagt…

Ich war diese Woche in Kärnten - 27° und die Leut waren noch baden. Damit konnte ich mich irgendwie mehr identifizieren... :)

Wohnungsraeumung hat gesagt…

Wohnungsräumung
Wohnungsräumung