Donnerstag, 19. September 2013

Trans Dolomiti 2013

Nachdem mir die letzte größere Aktion im Mai mehr klettertechnisch als radfahrtechnisch in guter Erinnerung geblieben ist, haben wir uns entschieden, es biketechnisch nochmals im Herbst zu versuchen und uns einen lang ersehnten Traum zu erfüllen. Einmal quer durch die Dolomiten zu radeln..... Zu zweit, ohne größeren Stress. Eine wenig bekannte Route, aber dennoch interessant sollte sie sein.

Und ja, wir müssen sagen, Glück gehabt mit der Planung, mit dem Wetter und auch der Pannenteufel hat uns verschont. Wiewohl die Bikes nun sehr servicebedürftig sind und nur mit Mühe die letzten Hm schafften.

Die Route wird im Detail nicht verraten - gemäß der Injurymover-Tradition gab es primär analog geplantes Fortkommen. Da müssen schon mal 6 Karten mitgeschleppt werden. Kein SmartPhone App - Spürsinn gefragt. Aber es lohnt sich - man sehe selbst.




Ist das Schnee?? Grad eben war's noch sonnig.

Schnell mal die Speichen nachziehen, es könnte ungemütlich für sie werden

Keep on riding....

....or going.....
 
Wolken waren da, störten aber kaum die Aussicht.

 
Für ein vollständiges Foto fehlt der Flo im Liegestuhl.
(man achte auf das Schild)

Nein, da will Injurymover nicht auch noch rauf.....
 
Man tut was man kann, um geruchstechnisch nicht aufzufallen.

Ziel erreicht - Super ist's gegangen.


Kommentare:

happymover hat gesagt…

Ja, super Sache. Da seids ja gscheit geradelt. Aber wieso willst auf den Berg nicht rauf? Deshalb faehrt man ja in die Dolomiten!

Lg,
ch

funmover hat gesagt…

Boa, das schaut gewaltig aus! Wenn ichs doch mal schaff, den Maxl zu einem Dolomiten-Trip zu überreden, müss ma jetzt anscheinend auch noch die Bikes einpacken! :)

unmovedmover hat gesagt…

Sieht nach einer tollen Reise aus! Das Bild von der Geruchsbekämpfung find ich sehr amüsant :-)

rockmover hat gesagt…

Traumhaft!! Da will man am liebsten gleich wieder los in die Dolomiten! Brav geradelt ihr zwei!!

softmover hat gesagt…

allerfeinst, da hätte sich mein bike auch gefreut. da muss ich auch mal hin auf zwei rädern.
lg