Montag, 25. Januar 2016

Loser

Irgendwie ist ja jetzt doch noch Winter geworden. Es liegt schon fast so viel Schnee, dass es sich so richtig auszahlt, die Schi aus dem Keller zu holen. Der innere Zwang, die Kletterschuhe gegen die Schischuhe zu tauschen, steigt kontinuierlich an. Man träumt von hüfthohem Tiefschnee, strahlendem Sonnenschein, menschenleeren Bergen und unverspurten Hängen. Ein bisschen mehr Schnee noch, dann...
Doch was höre ich heute früh im Wetterbericht? 14 °C werden erwartet, pfiat di Winterlandschaft! Was bin ich jetzt froh, wenigstens am Wochenende mal die Schi angeschnallt zu haben - wer weiß, vielleicht das einzige Mal in diesem Winter???
 
 

Kommentare:

happymover hat gesagt…

Cool! So ganz menschenleer wars ja dann doch nicht ;) Aber noch viel Schnee zum shredden!

lg, ch

rockmover hat gesagt…

Ohh, Christoph benutzt Fachjargon statt "Bogerl fahren" :-)
Sieht nach einem tollen Tag aus, Birgit!