Freitag, 18. März 2016

Real Rock


Erschreckend aber wahr - heuer gab es noch keinen Kletterbericht auf unserem Blog!
Dolo's sind zwar geografisch schon korrekt aber der Schnee leuchtet dort auch jetzt noch von den Felsen und ausser an eine Winterbegehung ist dort an Sport in der Vertikalen noch nicht zu denken.

Also gebührt der erste Kraxel-Eintrag wieder mir. Schon wieder etwas gewöhnungsbedürftig wenn die Linien nicht durch Farben vorgegeben sind, die Griffe und Tritte nicht ganz eindeutig und das Wetter sowieso eine neue Variable darstellt. Genial aber allemal! 

Bei den ersten Ausflügen in den Osten war erstmals gewöhnen an den Fels angesagt aber es wurden auch schon Projekte verhaftet und wie immer, viele neue gefunden.


Ein Trip ins schöne Südtirol bestätigt nun auch dass die Form stimmt. Mit Profiteroles con panna gelingt mir eine Linie, die mir Weihnachten 2014 einfach nicht gelingen wollte.

Kommentare:

funmover hat gesagt…

Endlich der erste Klettereintrag des Jahres - sehr gut! :)

happymover hat gesagt…

Yeah....draußen klettern! Hast den "Bauch nach oben"-Move in der Halle gelernt?

rockmover hat gesagt…

Jawoi! Profiteroles con panna haben eine gute Form!