Montag, 22. August 2016

From Stanton to Poschiavo


Als richtiger Biker sollte man doch irgendwann in seinem Leben mal über den Alpenhauptkamm geXt sein wie man so auf Neudeutsch sagt. Wenn dann der erfahrene Transalpinist Injurymover zur Tour aufruft muss man einfach mit.
In diesem Sommer eher die Ausnahme, hatte sich sogar gutes Wetter angekündigt (ist auch folgenden Abbildungen zu entnehmen). Am Programm standen fette Trails durch bildschöne Alpentäler.

Nur schön is a fad. Man beachte die Bewegungsunschärfe der Hagelkörner

Zerst muas ma auffi
Dann Voigas am Flowtrail

Fimberpass - ein absoluter Klassiker

Ganz ohne Defekt gehts auch nicht, dafür aber nicht ein einziger Patschen.
Und numoi auffi

Und übi üban Boch




Numoi obi

 Am Ziel

Quietschende Bremsen machen die Kasjausn bei der Rückfahrt etwas ungemütlich



Kommentare:

happymover hat gesagt…

Coole Pics!

funmover hat gesagt…

Brav geradelt - schaut echt cool aus!!

rockmover hat gesagt…

Coole Sache und tolles Panorama!! Aber ich dachte immer da NetSoMover ist unser erfahrener Transalpinist?

netsomover hat gesagt…

coole runde und pics! kommt mir alles sehr bekannt vor und hat mir damals auch gscheit getaugt. :)