Sonntag, 9. Oktober 2016

It's on

Schlechtwetter ist angesagt. Also, was zu tun? Da gibt es auch schon eine Idee: "kannst mi nach Kaprun aussi haun, hab auf der Karte so einen Wanderweg gesehn.." Also los gehts, mit vollem Marschgepäck. Ab 1500 m wird der Regen auch schon Schnee und ab 2200 m werden die Schi angeschnallt.

gscheits pisswetter...

wird schon besser

juhu, fast geschafft

Die ersten Schwünge der Saison sind im totalen Whiteout ein bisschen verhalten, jedoch ein gutes Gefühl zurück zu sein. Danke an die Kitz-Mitarbeiter fürs gratis mit der Bahn runterfahren - ihr wart meine Helden des Tages. Das ewige Zurückkoffern hätte mich wohl gekillt - die guten 2000 hm haben schon leichte Spuren hinterlassen. :)

Kommentare:

rockmover hat gesagt…

Wow! Voi geil! Ich bin verblüfft! Normal schreib ich den ersten Schi-Eintrag :-) Neid-neid!

unmovedmover hat gesagt…

Da sieht man wo die Skimotivation zuhause ist ;-)
Das Jungleskiing Bild ist sehr bezeichnend.

funmover hat gesagt…

Boa, mir fehlen die Worte!

softmover hat gesagt…

also so ein ski nerd... brav brav