Sonntag, 15. April 2007

Das waren die Osterferien 2007

Nachdem meine Osterferien jetzt vorbei sind, kann ich eine durchaus positive Bilanz ziehen. Das Wetter war prächtig und so auch die Bedingungen. Das veranlasst natürlich zum "anprügeln". Ich kann (mit etwas Stolz) verkünden, dass mir auch was gelungen ist: "Eierbär", "Versager" und "Fuckin' Fuck Fucker" (alle drei am Balkon) sind kassiert. Somit sind mir also drei meiner vier schwersten Touren überhaupt in diesen Osterferien gelungen.
Ich freu mich natürlich übermäßig.
Ein Foto darf natürlich auch nicht fehlen. Da es leider keines vom Balkon gibt, habe ich eins von der Gitschenwand gewählt.

Kommentare:

crackmover hat gesagt…

Der Mann versteht was vom Anprügeln! Respekt!!

birgit hat gesagt…

Gratuliere, da warst ja fleißig in den Osterferien!! Na jetzt kannst dich wenigstens wieder bei den Mensa-Festln erholen... :))