Samstag, 28. April 2007

Mai Mai. April. Schön ists schon.

Kannst du dich noch an den 30. Dezember 2006 erinnern? Ein Tag vor Silvester... Nein? Ich schon. Denn genau an diesem Tag hatte ich das letzte Mal einen Gurt in felsiger Umgebung an. Etwas später, genauer am heutigen Samstag war es endlich wieder so weit: Lernsachen in die Ecke, die verstaubten Klettersachen inkl. Bruder zusammenpacken und ab zur Drachenwand. Die längste alle Kletterpausen ist nun hoffendlich Geschichte. Fernab aller motionontherocker hab ich sie noch geschafft, die Gute, den Klassiker. Ha. Schön ists gangen, sie hat trotz meines zweiten Projekts (Lass-mir-jetzt-an-Bauch-wachsen Anm.) nicht auskönnen. Sie? Die Schwerkraft natürlich. Anbei noch ein Bild vom Seppi - war also ein erfolgreicher Tag für die Eds.

Kommentare:

happymover hat gesagt…

hey, gratuliere dass du die anziehungskraft der couch wiedermal überwunden hast und dann auch gleich noch den klassiker herreissen!
welcome back!

Rob hat gesagt…

Wenigstens oana vo de motion rocker is nu normal und gfreit si won a wos unter 8a schafft.

Rob (träumt nu von 7a)

softmover hat gesagt…

Naja so schnell bin i net zurück, aber es wird :-) Was wär die Macht der Couch gegen die magische Kraft der Schokolade...

thx bob, motivation kann ich brauchen!