Freitag, 6. April 2007

Plombergstein-Session

Perfekte Kombination aus Osterferien, gutem Wetter und super Form ließen uns wieder mal ein paar Touren abhaken:

Joki kassiert „Desisaso direkt“
Birgit macht mit „Loamseder“ ihre bisher schwerste Tour
Cheesi klettert „Eierbär“, seit 3 Jahren steht wieder mal ein französischer 8er vorn
Maxl schafft „Spiele für draussen“

Auch wenn es nicht zur Überschrift passt: Joki hat auch noch "Frischwind" auf der Drachenwand kassiert. Er befindet sich wirklich in Hochform.

Kommentare:

softmover hat gesagt…

Hui hui, super Burschen (und Mädel)! Aber in der Arbeit s(chw)itzen und sich mit Allergenen vollpumpen ist ja auch eine super Variante in den osterferigen Frühling zu starten. Will wer tauschen? Ich bin gerne bereit!
Na, macht weiter so - vielleicht geht da Flo auch wieder mal krein (ev. an 4. Juli, oder na, eher erst am 5.)

birgit hat gesagt…

Danke Flo! Ja da verdient wirklich eine Portion Mitleid! :)
War schon eine super Woche, hab doch tatsächlich feststellen müssen, dass es bei euch doch nicht immer regnet! :))