Sonntag, 20. Juli 2008

Super Sommer

Jeder beschwert sich über das heurige Sommerwetter - mir gefällts!
Muss man doch seine langsam aufgebaute Haut nicht jeden Tag im See aufweichen und klettern geht auch noch perfekt.

So auch an diesem Wochenende:
Christoph kassiert mit "Nagelprobe" am Plomberg und mit "Adios Amigos" an der Drachenwand zwei seiner Pflicht-Herhaur-Projekte. Gratulation!

Mir gelingt mit "Hunta yo" ein neuer Meilenstein in meinem Kletterleben. Schaute es anfangs doch sehr aussichtslos aus, freut mich der Durchstieg umso mehr.Besser Bilder sollen bald mal folgen.

Kommentare:

softmover hat gesagt…

super jungs!
und hauptsache in stuttgart ist das wetter schön;-)

lg flo

Anonym hat gesagt…

die starken männer von wickie waren wohl nix im gegensatz zu euch! super gmacht!!!
greets birgit

happymover hat gesagt…

also ich bin auch begeistert von den niedrigen temperaturen. heute ist auch noch schwoabschädl (2. SL) kassiert worden und das bei sage uns schreibe 9 grad!
christoph

judith hat gesagt…

auch von mir ehrfürchtige gratulation!! weiter so :) nur ned mid de temperaturen...