Donnerstag, 30. Dezember 2010

Eins muss noch sein..

Ja ein Pöstchen noch in diesem Jahr. Aber das Selbe dachten uns Seppi und ich gestern auch im Müllner Bräu und erst danach... OK, lassen wir die alten Geschichten...

Heute morgen hätte ich mich beim getrübten Blick aus dem Fenster am liebsten wieder hingelegt. Undurchsichtiger Nebel, kein erhoffter Neuschnee... Da jagst-keinen-hund-raus-wetter. Weils hald schon ausgemacht war....

Und dann... nach mehr als einer Stunde Auto gegurke noch nicht besser. Verdammt. Auch noch der Parkplatz voll. Und die ersten Schritte. Schweißausbruch nichts dagegen. Das Foto will keiner sehen.

Aber dann. Plötzlich raus aus der Sch.... Alles vergessen. Müde? Kein Bisschen. Es wurde der schönste Tag der bisherigen Weihnachtsferien.



Unweit des omnipräsenten Hochkönigs gings von Maria Alm aus marsch auf den Hochkaser.


Schokojause. Teechen. Sonnebaden.


Flo und Hatti hatten den richtigen Tourenricher, echt feine Selektion. Nach etwas um-die-ski-fürchten auf dem abgeblasenen Gipfelhang waren schon etliche Top Schwünge drinnen.


Zurück im Nebel. Gut. Gut gegessen. Morgen gehts Richtung Italia. Zu den Anderen. Auf ein Neues. Gewünscht sei ebenselbiges.

1 Kommentar:

happymover hat gesagt…

Sauwa! Seppi immer im supi Stil auf den Fotos! Judith mit Christoph - immer sauwa :)