Freitag, 28. Dezember 2012

Auf der Suche nach dem feinen Powder...

... mussten wir diesmal schon etwas mehr Aufwand investieren. Von wegen weiße Weihnachten, der frühlingshafte Regen hat uns die Grundlage für diverse Ferienpläne genommen.
Aber was hilfts, einfach raus ist die Devise. Irgendwas muss gehen.
Und es ging was. Trotz Spurens ein gemütlicher Aufstieg, es wollte scheinbar an diesem Tag keiner vor uns auf den Berg. Warum blos?
Nach ersten Antastschwüngen unterm Kreuz folgte die herrliche Abfahrt über den Westhang. Die Judith hat uns wieder mal gezeigt wies Skifahren wirklich geht.
Nun ist wieder alles gut. Traumwetter, super Tour, super Schnee. 
Und das Ende der Geschichte: Die Fahrt hat sich gelohnt, nicht nur wegen der sensationell guten und zugleich billigen Leberkässemmel danach. Sagenhafte 1,03 EUR pro Stück Komplettpreis inkl. Senf, wo gibts das noch beim Metzger?

Kommentare:

funmover hat gesagt…

Super, dass sich die Tour nicht nur wegen dem Leberkassemmerl ausgezahlt hat!

happymover hat gesagt…

Der Powder war schon noch besser als der Leberkäse! Immerhin gibts vom Leberkäse keine Fotos :)
Super Tag wars!
Wir wollen mehr!
Ch+Ju